Thema: Was will Trump damit beweisen?

Aaron1 - 14. 4. 2017 um 14:06


Als er gerade beim Schokokuchen essen war hat mal so nebenbei befohlen 60 Raketen auf Syrien abzufeuern.
Was tat er als er den Befehl gab die riesige Bombe des Typs GBU-43 über Afghanistan abzuwerfen?
Eine Bombe zum Stückpreis von 14,6 Millionen US-Dollar um 36 islamistische Kämpfer zu töten.
Was will er und seine anderen Kriegstreiber damit erreichen?


HannesW - 30. 4. 2017 um 12:25



Während seiner Wahlkampftournee betonte er immer wieder das es für die USA keine Auslandseinsäze mehr geben wird.
Vor reichlich einer Woche sagte Donald Trump noch Baschar al-Assad interessiere ihn nicht die Bohne.
Und kaum eine Woche später lässt er 59 Marschflugkörper vom Typ Tomahawk auf Syrien feuern.
Er hatte dafür weder die Ermächtigung der UNO und außerdem ist Syrien ein souveräner Staat.
Und wer ist wieder dran schuld?
PUTIN !?


Dieses Thema kommt von : Technik Forum
http://www.technik-247.de

URL dieser Webseite :
http://www.technik-247.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=print&fid=12&tid=12158