Thema: Drohnen??

Lara34 - 4. 12. 2012 um 15:10

Das liest man in der Zeitung, dass der Iran schon wieder eine amerikanische Drohne in seinen Besitz gebracht hat.
Das ist die eine Formulierung.
Die andere ist – dem Iran gelang es eine amerikanische Drohne abzuschießen.
Dann recherchierst du kurz und siehst ein Foto im Internet wo ein iranischer Soldat eine Fluggerät in der Hand hält.
Was ist jetzt echt – was ist Fake?
Es ist wie zu DDR – Zeiten, wo aus 5 Informationen du dir deine subjektive Meinung gebildet hast.
Was ist Wirklichkeit und was ist Realität?


DaveD - 22. 6. 2013 um 06:39

Iran ist weit weg und die mache ihre eigene Wirklichkeit.
Aber was unser momentaner Kriegsminister so von sich gibt, dass bereitet mir Sorgen.
Das sind mal locker über 500 000 000 € durch den Schornstein gegangen und er stellt sich unwissend.
Für den gesunden Menschenverstand ein Zeichen, dass er unfähig für seinen Posten ist.


Lara34 - 8. 7. 2013 um 05:48

Ja lieber DaveD, da bist du wahrscheinlich nicht auf dem neusten Stand!!!
Herr Karl Ernst Thomas de Maizière ist heißer Favorit auf den Posten des Nato-Generalsekretärs.
1969 veröffentlichte Laurence Peter sein Buch "Das Peterprinzip".
Da beschreibt er so einen Vorgang als seitliche Arabeske.
Sehr treffend!


Dieses Thema kommt von : Technik Forum
http://www.technik-247.de

URL dieser Webseite :
http://www.technik-247.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=print&fid=12&tid=12116