Technik News ! Technik News & Infos Technik Forum ! Technik Forum Technik Videos ! Technik Videos Technik Foto-Galerie ! Technik Foto - Galerie Technik WEB-Links ! Technik Web - Links Technik Lexikon ! Technik Lexikon Technik News Kalender ! Technik-24/7 Kalender

 Technik-247.de: News, Infos & Tipps rund um's Thema Technik

Seiten-Suche:  
 Technik-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos und Tipps @
Technik-247.de:
H + L Klebetechnik: 10 jähriges Firmenjubiläum
RTI NEO ONE
Neuartiges Lichtdesign mit dem RTI NEO ONE Showlaser
PCS als Winner des German Brand Awards 2016 in der Kategorie „Industry ...
Autoren Madris Tomes und Steve Cottrell
Umsetzung der Unique Device Identification (UDI) in Europa für reibung ...
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Who's Online
Zur Zeit sind 154 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Online - Werbung

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Haupt - Menü
Technik-247.de - Services
· Technik-247.de - News
· Technik-247.de - Links
· Technik-247.de - Forum
· Technik-247.de - Lexikon
· Technik-247.de - Kalender
· Technik-247.de - Foto-Galerie
· Technik-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Technik-247.de News-Übersicht
· Technik-247.de Rubriken
· Top 5 bei Technik-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Technik-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Technik-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Technik-247.de Link senden
· Technik-247.de Event senden
· Technik-247.de Bild senden
· Technik-247.de Frage stellen
· Technik-247.de News mitteilen
· Technik-247.de Hinweise geben
· Technik-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Technik-247.de Mitglieder
· Technik-247.de Gästebuch

Information
· Technik-247.de Impressum
· Technik-247.de AGB & Datenschutz
· Technik-247.de FAQ/ Hilfe
· Technik-247.de Statistiken
· Technik-247.de Werbung

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Terminkalender
Oktober 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Seiten - Infos
Technik-247.de - Mitglieder!  Technik-24/7.de Mitglieder:883
Technik-247.de -  News!  Technik-24/7.de News:41.309
Technik-247.de -  Links!  Technik-24/7.de Links:8
Technik-247.de -  Kalender!  Technik-24/7.de Termine:0
Technik-247.de -  Lexikon!  Technik-24/7.de Lexikon:1
Technik-247.de - Forumposts!  Technik-24/7.de Forumposts:146
Technik-247.de -  Galerie!  Technik-24/7.de Fotos:411
Technik-247.de -  Gästebuch!  Technik-24/7.de Gästebuch:2

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Technik-247.de WebTips
Technik-247.de ! Technik bei Google
Technik-247.de ! Technik bei Wikipedia

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Technik-24/7.de - News & Infos rund um's Thema Technik !

Technik News! Deutlich bessere vorläufige Wirtschaftlichkeitsstudie für Panoro Minerals

Veröffentlicht am Freitag, dem 18. Mai 2018 von Technik-247.de


Technik News
connektar: Das Material soll mittels Haufenlaugung und Lösungsmittelextraktion mit Elektrogewinnung (SX/EW) erlangt werden.

Der in Peru operierende kanadische Kupferexplorer Panoro Minerals Ltd. (ISIN: CA69863Q1037 / TSX-V: PML), der neben dem vielversprechenden ,Cotabambas'-Projekt auch das aussichtsreiche ,Antilla'-Projekt betreibt, legte für letzteres eine überarbeitete und deutlich bessere Vormachbarkeitsstudie (,PEA') vor.

Laut der von Moose Mountain Technical Services nach NI43-101-Standard erstellten ,PEA' könne der Abbau dort im Tagebaubetrieb konventionell mit Baggern und LKWs erfolgen, wobei man beabsichtige, einen Subunternehmer damit zu beauftragen. Das Material soll mittels Haufenlaugung und Lösungsmittelextraktion mit Elektrogewinnung (SX/EW) erlangt werden. Mit den 163,4 Mio. Tonnen Haldenmaterial, das 118,7 Mio. Tonnen mineralisiertes Erz enthält und einem Abraum-Erz-Verhältnis von 1,376:1 entspricht, kann die Mine ohne neue Entdeckungen 17 Jahre betrieben werden, wobei der Durchschnittsgehalt (,LOM') 0,43 % Kupfer beträgt. In diesem Zusammenhang muss beachtet werden, dass die abgeleiteten Ressourcen aufgrund ihres zu spekulativen Charakters nicht mit in die ,PEA' aufgenommen wurden. Die durchschnittliche Laugungsausbeute wurde mit 71,9 % berechnet.

Die zur Berechnung der für die ,PEA' herangezogenen Ressourcen basieren auf den historischen Bohrungen aus 13.614 Bohrmetern, von denen Panoro Minerals 9.130 m selbst niedergebracht hat. Die derzeitige Ressource beläuft sich auf mehr als 2,2 Mrd. Pfund (lbs) an angezeigten Kupfer- sowie ca. 64,3 Mio. lbs an entsprechenden Molybdän-Ressourcen plus weitere 0,5 Mrd. lbs an geschlussfolgerten Kupfer- und etwa 14,0 Mio. lbs an ebensolchen Molybdän-Ressourcen (die nicht im Abbau der ,PEA' berücksichtigt wurden), wobei jeweils ein Grenzgehalt von 0,175 % Kupferäquivalent, ein Kupferpreis von 3,05 USD / lbs sowie ein Molybdänpreis von 9,- USD / lbs zugrunde gelegt wurden. Der Kapitalwert (,NPV') vor Steuern zur Errichtung des Förderkomplexes liegt bei ca. 520 Mio. USD, gegenüber 603 Mio. USD der vorherigen Studie, die sich innerhalb von 2,6 Jahren amortisieren sollten. Der Kapitalwert des Projekts nach Steuern beläuft sich unter Berücksichtigung eines Abzinsfaktors von 7,5 %, eines Kupferpreises von 3,05 USD / lbs und eines Molybdänpreises von 9,- USD / lbs auf rund 305 Mio. USD, was einen internen Zinsfuß von 34,7 % ermöglichen würde. Die Erstinvestitionskosten wurden mit rund 250 Mio. USD inklusive Rückstellungen beziffert.

Die Gesteinsmühle mit einer Verarbeitungskapazität von ca. 20.000 t Erz / Tag würde über einen Zeitraum von 17 Jahren etwa 787 Mio. lbs Kupfer (43,6 Mio. lbs / Jahr) zu direkten Cash-Kosten (,C1') von 1,51 USD pro lbs Kupfer produzieren, was einer Reduktion der Kosten von 18 % gegenüber der früheren ,PEA' entspricht. Die direkten Produktionskosten (,All-in-sustaining-costs' / ,AISC') konnten sogar um 23 % von 2,35 USD auf 1,82 USD gesenkt werden.

Die Stromversorgung erfolgt über eine 10 km lange Leitung, die an das bestehende nationale Netz angeschlossen ist und die Mine ,Las Bambas' mit dem Umspannwerk ,Cotaruse' im Distrikt Chalhuanca verbindet. Diese Stromleitung führt am südlichen Teil des Konzessionsgebiets ,Antilla' vorbei. Das vor Ort gewonnene Kupferkonzentrat würde hingegen zunächst per LKW zum ca. 530 km entfernten Hafen von Marcona transportiert und dort zur weiteren Verarbeitung verschifft werden.

"Der stark reduzierte, anfängliche Investitionsaufwand von 250 Millionen USD wird ein breiteres Spektrum an strategischen Finanzierungs- und/oder Erschließungsansätzen ermöglichen. Damit können wir die Machbarkeitsstudien durchführen und das Projekt ,Antilla' erschließen. Wir freuen uns sehr, unser angestrebtes Ziel der Projektoptimierung erreicht zu haben. Wir konzentrieren uns aber auch weiterhin auf unser Vorzeigeprojekt ,Cotabambas', wo unsere Investitionsprogramme für 2018 und 2019 darauf ausgerichtet sind, die Wirtschaftlichkeit und das Wachstumsprofil des Projektes durch Explorationserfolge zu verbessern", erklärte Luquman Shaheen - https://www.youtube.com/watch?v=DZo_Rzqz0_s&t=384s -, Präsident und CEO von Panoro Minerals.

Die ,Cotabambas'-Liegenschaft, befindet sich in der Region Apurímac, etwa 50 km südwestlich der Stadt Cusco im Süden Zentral-Perus. Das zwischen 3.000 und 4.000 m hoch gelegene, rund 15.900 Hektar (ha) große Areal ist Teil des sog. ,Andahuaylas-Yauri'-Gürtels, der für sein kupfer- und goldreiches Porphyr-Gestein bekannt ist. Von 1995 von 2000 führte eine Tochtergesellschaft des chilenisch-britischen Kupferprodozenten Antofagasta erste Bodenuntersuchungen auf dem Gelände durch. 2002 wurden die Nutzungsrechte an Cordilla de las Minas (CDLM), ein Joint-Venture mit dem brasilianischen Vale-Konzern, übertragen, das bis 2006 weitere Explorationsmaßnahmen absolvierte. Im Frühjahr 2007 ging die Liegenschaft schließlich im Zuge der rund 16,6 Mio. USD teuren Übernahme von CDLM an Panoro. Seither wurden dort 150 weitere Bohrungen mit einer Gesamtlänge von mehr als 70 km niedergebracht, auf deren Grundlage mehrere Ressourcenschätzungen sowie 2 vorläufige Wirtschaftlichkeitsstudien (,PEA') entstanden.

Viele Grüße
Ihr
Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z.B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations- und Public Relations-Unternehmen, Broker oder Investoren. JS Research oder dessen Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannten "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung.



Über:

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg
Deutschland

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de


Pressekontakt:

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Technik-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Technik-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Deutlich bessere vorläufige Wirtschaftlichkeitsstudie für Panoro Minerals" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Technik-247.de könnten Sie auch interessieren:

Winter-Olympia mal anders: Ski-Roboter fahren Slalo ...

Winter-Olympia mal anders: Ski-Roboter fahren Slalo ...
Überfischung? Europas Unterwasser-Kamera für die Qu ...

Überfischung? Europas Unterwasser-Kamera für die Qu ...
10 Jahre Forschungslabor Columbus im All

10 Jahre Forschungslabor Columbus im All

Alle Youtube Video-Links bei Technik-247.de: Technik-247.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Technik-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg: Wochenmarkt Harburg-Sand - 21.10.2017 - Teil ...

Hamburg: Wochenmarkt Harburg-Sand - 21.10.2017 - Teil ...
Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2

Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2
Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1

Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1

Alle Youtube Web-Videos bei Technik-247.de: Technik-247.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Technik-247.de könnten Sie auch interessieren:

Flughafen-Frankfurt-am-Main-2016-160516-D ...

Hamburg-Hauptbahnhof-120804-DSC_0645.JPG

Winsen-Oldtimer-Treffen-am-Winsener-Schlo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Technik-247.de: Technik-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Technik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wärmedämmung
Wärmedämmung (auch die Dämmung von Kälteanlagen bzw. Teilen davon, da das Eindringen von Wärme be-/verhindert werden soll; siehe auch Schalldämmung) sind Maßnahmen zur Eindämmung von Wärmefluss (thermischer Energie) durch sog. Dämmstoffe. Die Umgangssprache spricht in solchen Fällen häufig von Isolierung, doch dieser Begriff wird nur noch für die Be-/Verhinderung von elektrischem Stromfluss verwendet. Der Schutz eines Gebäudes vor dem Eindringen von Wasser wird als Bauwerksabdichtung bezeichn ...

Diese Forum-Posts bei Technik-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich hatte da mal einen Artikel im Reportermagazin Stern gelesen. Ist allerdings schon eine Weile her. Ich vermute mal, die werden mit ihren Ideen im Ausland erfolgreicher sein als in Deutschlan ... (DaveD, 14.10.2018)

  Ein elektrisches Auto, so wie es sich unsere politischen Schaumschläger erträumen wird es niemals geben. Denn für diesen Traum brauche ich eine Infrastruktur deren Aufbau etwa 20 Jahre dauern wür ... (Otto76, 06.05.2018)

  Ich habe schon Drei-Tage-Bart getragen war das in deutschland noch gar nicht aktuell. Und zum Stutzen und Säubern nehme ich eine Akku betriebene Haarschneidemaschine. Die Dinger bekommst du bei ... (HannesW, 10.12.2017)

  Stimmt, wenn man bedenkt, dass \"unsere\" Regierung fast jeden Tag neue Gesetze beschließt um \"sein\" Volks noch mehr zu überwachen. Wir sollten uns jeden Tag um 20:15 Uhr wenn das deutsche Qualit ... (DaveD, 20.03.2017)

  Auch das zwangsfinanzierte deutsche Staatsfernsehen ist auf Werbung angewiesen. Meinst du, dass die Automobilkonzerne noch einen Werbeblock schalten wenn in deren Programm Beiträge über einen inno ... (Godfrid, 09.10.2015)

  Wer das bezahlt? Der entmündigte Bürger, wer denn sonst? Du kannst aus der gegenwärtigen Regierung nehmen wen du willst, Traumtänzer und Schaumschläger. Rund um Deutschland werden Atomkraftwerke ... (DaveD, 14.09.2015)

  Jetzt faselt diese Frau von Ausmusterung des G-36. Ich kann erst etwas ausmustern wenn ich Ersatz habe, so ist nun mal der Lauf der Dinge. Aber das ist der typische Aktionismus von Frau von der Le ... (HannesW, 24.04.2015)

 Nicht nur das unsere Kriegsministerin deutsche Soldaten katastrophal ausgerüstet in alle möglichen Kriegsgebiete schicken will, sie und der eitle Pfaffe denken auch noch sie wären im Recht. Das erste ... (Aaron1, 17.11.2014)

 Es gibt ein schönes Buch von Günter Ogger \"Nieten in Nadelstreifen\". Darin beschreibt Herr Ogger sehr schön den damaligen Obermanager der Deutschen Bahn Herrn Heinz Dürr. Man fragt sich dabei, wie ... (HannesW, 01.05.2014)

 Und wo hat uns das alles hingeführt? In Düsseldorf oder wie die Kölner sagen, bei den Düsseldoofen gibt es als einzigen Ort in Deutschland Fußgängerampeln mit Gelbphase !! Wenn das nicht mal DIE Err ... (HannesW, 26.02.2014)

Diese News bei Technik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Das Cross-Over Darmkochbuch - der ultimative Ratgeber für Menschen mit Nahrungsunverträglichkeiten (connektar, 22.10.2018)
Cornelia Gräcmann "Das Cross-Over Darmkochbuch" ist ein Wegweiser, der aufzeigt, wie man diverse Unverträglichkeiten unter einen Hut bringt,

Es kommt immer öfter vor, dass eine Unverträglichkeit sich zur nächsten gesellt. Für viele Betroffene kann das Unwissen zu schlimmen Magenproblemen oder allergischen Reaktionen führen. Eine einzige Nahrungsmittel-Unverträglichkeit ist dabei oft einfach zu managen, doch zwei, drei oder sogar mehr Unverträglichkeiten sind nicht mehr ganz so einfach zu k ...

 Alle Vorteile der Cloud für die Blechbearbeitung (PR-Gateway, 22.10.2018)
Lantek stellt auf der 25. EuroBLECH seine Cloud-Plattform Lantek 360 und die ersten vier Produkte vor

Darmstadt, 22. Oktober 2018 - Die erste Cloud-Plattform für die Blechbearbeitung stellt der IT-Experte Lantek auf der 25. EuroBLECH in Hannover vor - "Lantek 360". Und auch die ersten vier Software-Tools, die über diese Plattform laufen: Analytics, iQuoting, Met ...

 Partnerschaft geht anders - ein Ratgeber verhilft zu einem gesunden und konstruktiven Miteinander (connektar, 22.10.2018)
Matthias Stiehler geht in "Partnerschaft geht anders" der Frage nach, wie bei Unzufriedenheit, Verunsicherung und Ratlosigkeit in der Partnerschaft geholfen werden kann.

Viele Partnerschaften laufen leider in der Realität oft anders als gewünscht, auch wenn es nach Außen oft anders und harmonisch erscheint. Vieles kann schief gehen und manche Unstimmigkeiten können schnell zu Trennungen führen, die man oft hätte vermeiden können. Matthias Stiehler erklärt in seinem Buch "Partnerschaft geht ...

 Zen in der Kunst heil zu werden - eine autobiografische Reise zum eigenen Ich (connektar, 22.10.2018)
Manfred Kremer bietet den Lesern in "Zen in der Kunst heil zu werden" die Möglichkeit, den eigenen Weg zur Heilung zu finden.

Die Leser nehmen in der Autobiografie "Zen in der Kunst heil zu werden" am Leben von Manfred Kremer von der Geburt bis heute teil. Der Autor will darin nicht nur seine Geschichte erzählen, sondern den Lesern durch seine eigenen Erfahrungen die Möglichkeit geben, den eigenen Weg zur Heilung zu finden. In seinem Buch gibt er Antworten auf viele Fragen des Lebens. Es b ...

 Ein Raum der Stille - ein harmonisch zusammengestellter Zen-Gedichtband (connektar, 22.10.2018)
Arthur Braverman beschreibt in "Ein Raum der Stille" das Leben des großen Zen-Roshis Jakushitsu Genko.

Der große Zen-Roshi names Jakushitsu Genko war der Gründerabt des Rinzai-Zen Waldklosters Eigen-ji (Shiga Präfektur, Japan). Seine Geschichte erzählt Arthur Braverman in "Ein Raum der Stille" auf poetische Weise. Jakushitsu Genko verbrachte nach seiner Grundausbildung als Mönch in Japan sechs Jahre in China und übte bei dem damals bekanntesten Zen-Roshi Chung-feng Ming-pen. Nach seiner Rü ...

 CALUMA | Messehostessen & Hostessen für Messen buchen (connektar, 22.10.2018)
Die bundesweite Hostessagentur für Messehostessen und Hostessen

Caluma bietet als Hostess Agentur für Personalüberlassung die Möglichkeit Messehostessen für Events, Messen, Veranstaltungen, Kongressmessen, Tagungen, Seminare, Feste und Kongresse mit Ausfallschutz zu buchen und einzusetzen. Wir sind rund um die Uhr erreichbar, was die Hostessensuche schnell macht. Wir ermöglichen Arbeitgebern ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis u.a. in vielen Städten keine Fahrtkosten von Mitarbeitern ...

 ACI-Technologie von DEHN - Gerätesicherheit neu definiert (connektar, 22.10.2018)
Mit der ACI-Technologie wird die Sicherheit und Verfügbarkeit der elektrischen Anlage erhöht und zudem wertvoller Platz gewonnen.

Der neue DEHNguard mit ACI-Technologie (Advanced-Circuit-Interruption) ist aufgrund der Dimensionierungssicherheit ein Rundum-Sorglos-Paket für den Anwender, welches zudem noch Platz, Zeit und Kosten spart. Dimensionierungsaufgaben wie Auswahl der passenden Ableitervorsicherung oder Qu ...

 MKS stellt Ophir Sensor mit hoher Zerstörschwelle vor (PR-Gateway, 22.10.2018)
Messtechnik für Laser mit hoher Leistungsdichte oder langen Pulsen

Darmstadt, 22. Oktober 2018 - MKS Instruments erweitert die Produktfamilie der Ophir LP2 Laserleistungs- und Laserenergiemessköpfe mit sehr hoher Zerstörschwelle um den Ophir L50(150)A-LP2-35 Sensor. Es handelt sich dabei um einen kompakten thermischen Messkopf, der insbesondere bei hohen Leistungsdichten und Langpuls-Lasern eingesetzt wird. Die LP2-Beschichtung des Sensors bietet die industrieweit höchste Zerstörschwe ...

 First Cobalt reicht technischen Bericht für das Iron-Creek Kobalt-Projekt ein (connektar, 22.10.2018)

First Cobalt reicht technischen Bericht für das Iron-Creek Kobalt-Projekt ein

TORONTO, ON - (19. Oktober 2018) - First Cobalt Corp. (TSX-V: FCC; ASX: FCC; OTCQX: FTSSF) (das "Unternehmen" - www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=298244) freut sich, die Einreichung eines technischen Berichts bekannt zu geben, der die erste Ressourcenschätzung für das zu 100% unternehmenseigene Iron Creek-Projekt in Idaho, USA, ...

 Avoka erweitert Geschäft der Credit Union im Dienste der Tech Community (PR-Gateway, 22.10.2018)
First Tech Federal Credit Union steigert mit Hilfe von Avoka digitale Anträge auf 80 Prozent.

Frankfurt / Denver, 22. Oktober 2018 - Die First Tech Federal Credit Union, ein Finanzinstitut mit Sitz in Kalifornien, das Dienstleistungsunternehmen wie Google, Amazon und Microsoft betreut, hat 47 seiner Bankprodukte und -dienstleistungen mit Hilfe von Avoka überarbeitet. Der Fokus l ...

Werbung bei Technik-247.de:






Deutlich bessere vorläufige Wirtschaftlichkeitsstudie für Panoro Minerals

 
Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Video Tipp @ Technik-247.de


Gayal (Urform Gaur) im Tierpark Berlin - 09 / 2017 - Teil 2

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Online Werbung

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Technik News
· Weitere News von Technik-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Technik News:
Westernhagen - Karten für die neue Tour im Jahre 2012!


Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Online Werbung

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Technik-247.de - rund ums Thema Technik / Der neue SEOkanzler SEO Contest / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Deutlich bessere vorläufige Wirtschaftlichkeitsstudie für Panoro Minerals