Technik News ! Technik News & Infos Technik Forum ! Technik Forum Technik Videos ! Technik Videos Technik Foto-Galerie ! Technik Foto - Galerie Technik WEB-Links ! Technik Web - Links Technik Lexikon ! Technik Lexikon Technik News Kalender ! Technik-24/7 Kalender

 Technik-247.de: News, Infos & Tipps rund um's Thema Technik

Seiten-Suche:  
 Technik-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos und Tipps @
Technik-247.de:
Technik Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des J ...
Technik Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des J ...
Technik Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des  ...
Technik Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des ...
Technik Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahr ...
Technik Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahr ...
Technik Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres  ...
Technik Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres ...
Technik Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest ...
Technik Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest ...
Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Who's Online
Zur Zeit sind 142 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Online - Werbung

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Haupt - Menü
Technik-247.de - Services
· Technik-247.de - News
· Technik-247.de - Links
· Technik-247.de - Forum
· Technik-247.de - Lexikon
· Technik-247.de - Kalender
· Technik-247.de - Foto-Galerie
· Technik-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Technik-247.de News-Übersicht
· Technik-247.de Rubriken
· Top 5 bei Technik-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Technik-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Technik-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Technik-247.de Link senden
· Technik-247.de Event senden
· Technik-247.de Bild senden
· Technik-247.de Frage stellen
· Technik-247.de News mitteilen
· Technik-247.de Hinweise geben
· Technik-247.de Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Technik-247.de Mitglieder
· Technik-247.de Gästebuch

Information
· Technik-247.de Impressum
· Technik-247.de AGB & Datenschutz
· Technik-247.de FAQ/ Hilfe
· Technik-247.de Statistiken
· Technik-247.de Werbung

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Terminkalender
Januar 2019
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Seiten - Infos
Technik-247.de - Mitglieder!  Technik-24/7.de Mitglieder:884
Technik-247.de -  News!  Technik-24/7.de News:42.822
Technik-247.de -  Links!  Technik-24/7.de Links:8
Technik-247.de -  Kalender!  Technik-24/7.de Termine:0
Technik-247.de -  Lexikon!  Technik-24/7.de Lexikon:1
Technik-247.de - Forumposts!  Technik-24/7.de Forumposts:151
Technik-247.de -  Galerie!  Technik-24/7.de Fotos:411
Technik-247.de -  Gästebuch!  Technik-24/7.de Gästebuch:2

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Technik-247.de WebTips
Technik-247.de ! Technik bei Google
Technik-247.de ! Technik bei Wikipedia

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Technik-24/7.de - News & Infos rund um's Thema Technik !

Technik News! Treasury Metals erreicht Meilenstein im Genehmigungsprozess und Vormachbarkeitsstudie verläuft planmäßig

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 17. Mai 2018 von Technik-247.de


Technik News
connektar: "Während meiner Tätigkeit bei Kirkland Lake Gold lernte ich die Vorteile der Batterietechnologie kennen und bin davon überzeugt, dass sie die Zukunft des Tage- und Untertagebaus in Ontario ist."

Das kanadische Explorationsunternehmen Treasury Metals Inc. (ISIN: CA8946471064 / TSX: TML), bestätigt, dass die für die Minengenehmigung notwendige Umweltverträglichkeitserklärung (,Environmental Impact Statement') komplett und vollständig an die zuständige Behörde übermittelt wurde. Die Canadian Environmental Assessment Agency (,CEAA') bestätigte am 11. Mai 2018 die nötigen Unterlagen für das ,Goliath'-Projekt in Ontario, Kanada, erhalten zu haben. Damit werden nun die technischen Untersuchungen für das ,Goliath'-Goldprojekt angestoßen und das 34 Wochen-Limit zur Bearbeitung der Bundesumweltverträglichkeitsprüfung durch die Behörde läuft.

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der ,CEAA' und allen Gemeinden in der Region Dryden auf dem Weg zu einem erfolgreichen Abschluss des staatlichen Umweltprüfungsprozesses für das Goldprojekt ,Goliath'", sagte Chris Stewart - https://www.youtube.com/watch?v=amakzGVQXlg&t=17s -, Präsident und Chief Executive Officer von Treasury Metals.

Auch bei der vorläufigen Machbarkeitsstudie (,Prefeasibility Study' / ,PFS') liegt Treasury weiterhin voll im Zeitplan. Das Unternehmen geht davon aus, dass man die Studie, die vom Ingenieurbüro Sedgman überwacht wird, bis zum Juli 2018 fertigstellen kann. Die Bohrungen aus dem laufenden 2018er Bohrprogramm sollen allerdings noch nicht mit in die ,PFS' einfließen. Aber dennoch wird eine neue Mineralressourcen-/Reservenschätzung, ein überarbeiteter Minenplan für den Untertage- und Tagebaubetrieb sowie aktualisierte Kosten- und Ertragsparameter auf Grundlage neuer Erkenntnisse enthalten sein.

Im Rahmen der ersten Arbeiten an der ,PFS' wurden mehrere Vergleichsstudien analysiert. Diese konzentrierten sich auf die Ermittlung der optimalen Förderleistung für den Untertage- und Tagebaubetrieb, die Bewertung des Einsatzes neuer, branchenführender Bergbautechnologien wie batteriebetriebener, mobiler Ausrüstungen und Absetzanlagen, die derzeit in neueren Betrieben im Norden Ontarios eingesetzt werden, sowie aktualisierte Planungsarbeiten.

"Während meiner Tätigkeit bei Kirkland Lake Gold lernte ich die Vorteile der Batterietechnologie kennen und bin davon überzeugt, dass sie die Zukunft des Tage- und Untertagebaus in Ontario ist. Neben den gesundheitlichen Vorteilen für die Mitarbeiter von Treasury erwarten wir auch eine Verringerung unserer CO2-Emissionen um mehr als 5.000 Tonnen/Jahr im Tiefbaubetrieb dank einer deutlichen Senkung des Dieselkraftstoffbedarfes. Auf Grundlage der Vergleichsstudien sind die wirtschaftlichen Vorteile von batteriebetriebenen Untertagegeräten auch mittel- bis langfristig gesehen durchaus überzeugend. Der geringere Lüftungsbedarf wirkt sich auf die Luftheizungsleistung aus, die im Nordwesten von Ontario im Januar erhebliche Kosten für einen Bergbaubetrieb darstellen kann", erklärte er CEO der Gesellschaft.

Zudem teilte das Unternehmen mit, dass man derzeit mit zwei Bohrgeräten das ,Goliath'-Goldprojekt weiter erkunde. Derzeit untersucht ein Bohrgerät das Zielgebiet ,Eastern'-Ressource in der Nähe der geplanten Tagebaugrube, während das zweite Bohrgerät die Untersuchung der Explorationsziele der Hauptzone im Bereich des zentralen Ausläufers fortsetzt.

Viele Grüße
Ihr
Jörg Schulte

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z.B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den "Webseiten", dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") bezahlt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations- und Public Relations-Unternehmen, Broker oder Investoren. JS Research oder dessen Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannten "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung.



Über:

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg
Deutschland

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de


Pressekontakt:

JS Research
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg

fon ..: 015155515639
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Technik-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Technik-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Treasury Metals erreicht Meilenstein im Genehmigungsprozess und Vormachbarkeitsstudie verläuft planmäßig" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Technik-247.de könnten Sie auch interessieren:

Am Frankfurter Flughafen: Gaming Zone, Movie Bereic ...

Am Frankfurter Flughafen: Gaming Zone, Movie Bereic ...
Flugzeuge kollidieren in Tel Aviv auf dem Rollfeld

Flugzeuge kollidieren in Tel Aviv auf dem Rollfeld
Nasa: Die neue Sonde „Tess“ auf der Suche nach neue ...

Nasa: Die neue Sonde „Tess“ auf der Suche nach neue ...

Alle Web-Video-Links bei Technik-247.de: Technik-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Technik-247.de könnten Sie auch interessieren:

Schweizer Pavillon Biennale Venedig 2017

Seelöwenvorführung Elefantenhof Platschow / 2018 Teil ...

Tropische Meeresfische - Aquarium Berlin - Dezember 2 ...


Alle DPN-Video-Links bei Technik-247.de: Technik-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Technik-247.de könnten Sie auch interessieren:

Flughafen-BER-Berlin-Brandenburg-2013-130 ...

Flughafen-Frankfurt-am-Main-2016-160516-D ...

Hamburg-Hauptbahnhof-120804-DSC_0387.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Technik-247.de: Technik-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Technik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wärmedämmung
Wärmedämmung (auch die Dämmung von Kälteanlagen bzw. Teilen davon, da das Eindringen von Wärme be-/verhindert werden soll; siehe auch Schalldämmung) sind Maßnahmen zur Eindämmung von Wärmefluss (thermischer Energie) durch sog. Dämmstoffe. Die Umgangssprache spricht in solchen Fällen häufig von Isolierung, doch dieser Begriff wird nur noch für die Be-/Verhinderung von elektrischem Stromfluss verwendet. Der Schutz eines Gebäudes vor dem Eindringen von Wasser wird als Bauwerksabdichtung bezeichn ...

Diese Forum-Threads bei Technik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Sollten diese 3 Männer das Treibstoffproblem lösen? (Aaron1, 02.01.2019)

Diese Forum-Posts bei Technik-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Und in Zusammenarbeit mit Porsche ist ein tolles Teil dabei heraus gekommen. Und wer noch vor Weihnachten ein paar Euronen übrig hat landet mit dem Geschenk garantiert einen Treffer. Edles hat e ... (Lara34, 17.12.2018)

  Es verstärkt sich der Eindruck immer mehr, unsere Volksverräter ähh Volksvertreter wissen überhaupt nicht worüber sie entscheiden. Es kann natürlich auch sein, was ich sowieso vermute, das wieder m ... (Lara34, 01.06.2016)

 Man hatte also schon mal die Idee vom sauberen Auto. Mein Großvater sagte immer, wenn du was neues erfinden willst musst du ein altes Buch lesen. Ob unsere teuren Volksvertreter überhaupt Bücher les ... (HannesW, 15.05.2016)

  Eletroautofahrer, will man dazu gehören? Es ist doch so, das sich mit jedem Fahrzeugtyp auch eine Art Zielgruppe heraus kristallisiert. Eletraoautofahrer sind junge, hippe Großstadtbewohner. Un ... (Ralphi-K, 28.05.2015)

 In gewisser Weise hat er recht. Ford Mustang war einer der Vertreter der Musclecars. Ein Wahnsinnsmoter und ein bisschen dünnes Blech drumherum. Und das Cabrio – nicht mal Überrollbügel. Und dann ... (Hans-Peter, 08.07.2014)

 Es gibt ein schönes Buch von Günter Ogger \"Nieten in Nadelstreifen\". Darin beschreibt Herr Ogger sehr schön den damaligen Obermanager der Deutschen Bahn Herrn Heinz Dürr. Man fragt sich dabei, wie ... (HannesW, 01.05.2014)

 Ja lieber DaveD, da bist du wahrscheinlich nicht auf dem neusten Stand!!! Herr Karl Ernst Thomas de Maizière ist heißer Favorit auf den Posten des Nato-Generalsekretärs. 1969 veröffentlichte Laurenc ... (Lara34, 08.07.2013)

 Vor 80 Jahren raste der \"Fliegende Hamburger\" erstmals fahrplanmäßig in zwei Stunden von Berlin nach Hamburg. Tausende Berliner jubeln, als der violett-elfenbeinfarbene Dieseltriebzug am 15. Mai ... (HannesW, 05.03.2013)

Diese News bei Technik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Maple Gold Mines Ltd.: Neues geologisches 3D-Modell hebt mehrere höhergradig vererzte Zonen hervor, die auf dem Projekt Douay nicht bis in größere Tiefe getestet wurden (connektar, 18.01.2019)

Maple Gold Mines Ltd.: Neues geologisches 3D-Modell hebt mehrere höhergradig vererzte Zonen hervor, die auf dem Projekt Douay nicht bis in größere Tiefe getestet wurden

16. Januar 2019 - Montreal (Quebec): Maple Gold Mines Ltd. (Maple Gold or the Company) (TSX-V: MGM, OTCQB: MGMLF; Frankfurt: M3G - www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=298248) hat ein neues geologisches und tektonisches 3D-Modell für ihr Gold ...

 MGX Minerals gibt erfolgreiche Inbetriebnahme der Abwasseraufbereitungsanlage beim Ölsand-Betrieb in Alberta bekannt (connektar, 17.01.2019)

MGX Minerals gibt erfolgreiche Inbetriebnahme der Abwasseraufbereitungsanlage beim Ölsand-Betrieb in Alberta bekannt

Vancouver, British Columbia / 17. Januar 2019 / MGX Minerals Inc. (MGX oder das Unternehmen) (CSE: XMG / OTCQB: MGXMF / FSE: 1MG) und sein Ingenieurspartner PurLucid Treatment Solutions (PurLucid) geben die Ergebnisse der Inbetriebnahme ihres kommerziellen Abwasseraufbereitungssystems mit dem Namen NFLi-5 mit einer Kapazität von 5m3 pro Stunde (750 Barrel/Ta ...

 Weiterbildungen bei Ihnen vor Ort - Business Coachings von S&P (connektar, 17.01.2019)
Bilden Sie jetzt Ihre Mitarbeiter fort - Sichern Sie sich Ihren Vorsprung in der Praxis

1. Unternehmenssteuerung voll im Blick - neue Seminare für Ihr Unternehmenswachstum

Durch Ihre Kompetenz Führungsstärke und Fähigkeiten zeigen. Klar priorisierte Ziele als Führungsinstrument und dadurch in wenigen Schritten ein erfolgreiches Team bilden.

Das Alles erhalten Sie mit dem Inhouse Training mit Schwerpunkt Führung des S&P Unternehmerforum.

Ausgewä ...

 Ausblick EMS-Branche (PR-Gateway, 16.01.2019)
Insbesondere bei komplexen Produkten steigt die Nachfrage nach Full Value Stream-Partner und zusätzlichen Services

Darmstadt, 16. Januar 2019 - Mit den Herausforderungen von IoT, Industrie 4.0 sowie dem steigenden Innovations- und Kostendruck in der Elektronikindustrie wächst auch das Aufgabenfeld von EMS-Dienstleistern. Zudem bleibt die Lage in Sachen Brexit sowie dem Zollstreit zwischen China und USA weiter unsicher. Plexus Corp. ...

 Coaching: Führungstechniken für Manager (connektar, 16.01.2019)
Lösungen für die 8 wichtigsten Führungssituationen?

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Führungsstärke, Führungstechniken sowie Konfliktmanagement.

Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

22.01.2019 Berlin & München
26.02.2019 Stuttgart & Köln
19.03.2019 Frankfurt & Hamburg
16.04.2019 Leipzig & Düsseldorf
28.05.2019 München & Frankfurt

Ihr Nutzen:

> "Überflieger' oder "Dead Wood' - Kompetenzfel ...

 International Cannabis erwirbt 49,9 % von internationalem Aktiva- und Lizenzportfolio der Wayland Group und fügt Lizenzen in Deutschland, der Schweiz, dem Vereinigten Königreich, Italien, Malta, Kolumbien, Argentini (connektar, 16.01.2019)

International Cannabis erwirbt 49,9 % von internationalem Aktiva- und Lizenzportfolio der Wayland Group und fügt Lizenzen in Deutschland, der Schweiz, dem Vereinigten Königreich, Italien, Malta, Kolumbien, Argentinien und Australien hinzu

Vancouver (British Columbia), 15. Januar 2019. ICC International Cannabis Corp. (CSE: WRLD.U, FWB: 8K51, OTC: KNHBF) (ICC, International Cannabis oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es eine Absichtserklärung (das Abkomm ...

 First Majestic erreicht im Jahr 2018 mit 22,2 Mio. Unzen Silberäquivalent eine Rekordproduktion und gibt höhere Produktionszielvorgaben für 2019 sowie Einzelheiten zur Telefonkonferenz bekannt (connektar, 16.01.2019)

First Majestic erreicht im Jahr 2018 mit 22,2 Mio. Unzen Silberäquivalent eine Rekordproduktion und gibt höhere Produktionszielvorgaben für 2019 sowie Einzelheiten zur Telefonkonferenz bekannt

14. Januar 2019, Vancouver, BC, Kanada - First Majestic Silver Corp. (First Majestic oder das Unternehmen) freut sich, die Produktionsergebnisse des Unternehmens für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2018 gemeinsam mit den Produktions- und Kostenzielvorgaben für 2019 bekannt zu g ...

 Spacefy ernennt ehemalige eBay-Führungskraft zum CEO (connektar, 15.01.2019)

Spacefy ernennt ehemalige eBay-Führungskraft zum CEO

Veteran im Bereich der Online-Marktplätze schließt sich Spacefy an, um das Unternehmen beim Aufbau seiner auf die Kreativbranche ausgerichteten Community und Plattform zu unterstützen.

TORONTO, 14. Januar 2019 - Spacefy (CSE: SPFY), das Unternehmen, das einen auf dem Prinzip der Sharing Economy beruhenden Marktplatz für Flächenvermietungen für die Kreativbranche betreibt, gab heute bekannt, dass Russ Patter ...

 Ximen Mining Corp: 129,1 g/t Gold und 1.154,9 g/t Silber, 7,28 Meter breiter Diamantbohrabschnitt (connektar, 15.01.2019)

129,1 g/t Gold und 1.154,9 g/t Silber, 7,28 Meter breiter Diamantbohrabschnitt

Projekt Gold Drop - Ximen Mining Corp.

Vancouver, B.C. - 14. Januar 2019 - Ximen Mining Corp. (TSX.V: XIM) (OTCQB:XXMMF) (das Unternehmen oder Ximen) freut sich, über den aktuellen Stand der Explorationsarbeiten im Konzessionsgebiet Gold Drop zu berichten, das derzeit im Rahmen einer Optionsvereinbarung von GGX Gold Corp. (TSX.V: GGX) bearbeitet wird und sich unweit von Greenwood i ...

 Weiterbildung: Führungstechniken für Manager (connektar, 14.01.2019)
Lösungen für die 8 wichtigsten Führungssituationen?

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Führungsstärke, Führungstechniken sowie Konfliktmanagement.

Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

22.01.2019 Berlin & München
26.02.2019 Stuttgart & Köln
19.03.2019 Frankfurt & Hamburg
16.04.2019 Leipzig & Düsseldorf
28.05.2019 München & Frankfurt

Ihr Nutzen:

> "Überflieger' oder "Dead Wood' - Kompetenzfel ...

Werbung bei Technik-247.de:






Treasury Metals erreicht Meilenstein im Genehmigungsprozess und Vormachbarkeitsstudie verläuft planmäßig

 
Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Video Tipp @ Technik-247.de


Waldbrand Schaden - Brandenburg bei Klausdorf - 09.09.2018

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Online Werbung

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Technik News
· Weitere News von Technik-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Technik News:
Westernhagen - Karten für die neue Tour im Jahre 2012!


Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Online Werbung

Technik-247.de - Infos News & Tipps @ Technik ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Technik-247.de - rund ums Thema Technik / Der neue SEOkanzler SEO Contest / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Treasury Metals erreicht Meilenstein im Genehmigungsprozess und Vormachbarkeitsstudie verläuft planmäßig